Walddörfer SV Tischtennis 1. Schüler
Walddörfer SV Tischtennis 1. Schüler
28. November 2023

Saisonabschluss der 1. Schüler mit anschließender Meisterfeier

Am 26.11. hatte unsere 1. Schüler (U15) ihren letzten Spieltag und stieg erfolgreich in die Leistungsklasse auf.

Sie stand vorher schon als Meister der Regionalklasse 1 fest und steigt mit 17:3 Punkten in die höchste Hamburger Klasse, die Leistungsklasse, auf.

Auch am letzten Spieltag konnte die Mannschaft in der Aufstellung 1. Linus Wüst, 2. Tim Ottlik, 3. Marian Boger, 4. Bennet Henzel absolut überzeugen. Das erste Spiel des Tages wurde mit 8:2 gegen die TTG 207 aus Ahrensburg gewonnen. Das zweite Spiel sogar mit 9:1 gegen die erste Mannschaft vom FC St. Pauli. 
Am Abend wurde der Erfolg gemeinsam mit der 1. Jungen (U19), die in ihrer Staffel dritter wurde, ausgiebig gefeiert. 

Foto (v.l.n.r.): Bennet Henzel, Linus Wüst, Marian Boger, Tim Ottlik 

Ausgezeichnet mit:
Sport Pro Gesundheit Sport Pro Reha Freiwilligendienste im Sport DOSB – Integration durch Sport, ausgezeichneter Stützpunktverein
Partner:
Hamburger Sportbund Sport begeistert Hamburg Lotto Hamburg TopSportVereine Hamburg Airport Freiburger Kreis