41. Saseler Minimeisterschaften
20. Dezember 2023

41. Saseler Minimeisterschaften

Zweiter Platz für Jonas Boger bei den 41. Saseler Minimeisterschaften (Altersklasse Jg. 2015 und jünger). Wir gratulieren!

Gespielt wurde in zwei Vierer-Gruppen, wo sich Jonas (Jg. 2016) als Gruppenzweiter für die KO-Runde durchgesetzt hat (1. Spiel 2:1 gewonnen, 2. Spiel 2:0, 3. Spiel in zwei knappen Sätzen gegen den späteren Sieger verloren). Nach einem 2:0-Sieg im Halbfinale hat Jonas dann trotz guten Spiels im Finale gegen den Sieger aus seiner Gruppe 2:0 verloren.

Jonas Boger (7 Jahre, Jahrgang 2016) hat sich damit auch für die Hamburger Minimeisterschaften im April nächsten Jahres qualifiziert. Wir drücken die Daumen!