Wiederaufnahme Trainingsbetrieb im Walddörfer SV
3. Juni 2020

Tischtennistraining: Es geht wieder los!

Anfang Juni haben wir unseren Trainingsbetriebs Tischtennis in der Hallen Berner Au wieder aufgenommen und freuen uns, dass wir wieder trainieren können - wenn auch Corona-bedingt anders als früher.

Für die Wiederaufnahme des Tischtennistrainings im Walddörfer SV gelten die allgemeinen Verhaltens- und Hygieneregeln, die der Vorstand im Schutzkonzept des Walddörfer SV übergreifend für alle Sportbereiche erstellt hat. Darüber hinaus haben wir auf der Basis der Empfehlungen des Tischtennis-Verbands zusätzlich ein sportartenspezifisches Schutzkonzept für das Tischtennis-Training erstellt (s. Download). Bitte macht euch im Vorfeld damit vertraut. Diese sind verbindlich für alle Mitglieder des Vereins und sollen helfen, die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen.

Grundsätzlich bleibt es bei den bisherigen Trainingszeiten. Beim Training sind folgende Auflagen sind im Trainingsbetrieb zwingend umzusetzen:

Wir freuen uns, dass wir endlich wieder trainieren dürfen und bitten um euer Verständnis und eure Unterstützung bei der Umsetzung der Hygienmaßnahmen. Sie schützen uns alle.

Viel Spaß beim Sport!

Hygienekonzept Tischtennis