Tennisplatzbuchung Walddörfer SV
8. April 2019

Tennisplätze - ab sofort online buchbar

Es geht wieder los! Unsere Plätze in der Berner Au sind seit 06.04.2019 wieder bespielbar und können ab sofort online gebucht werden.

Unsere 6 gut gepflegten Tennisplätze in der wunderschön gelegenen Anlage Berner Au (Meiendorfer Mühlenweg 35) stehen von April bis Oktober täglich von 8:00 bis 22:00 Uhr für Mitglieder und Gäste zur Verfügung.

Mitglieder im Bereich Tennis des  Walddörfer SV können die Plätze kostenfrei nutzen - um Online-Buchung zur Platzreservierung wird gebeten.

Weitere Mitglieder des Vereins zahlen 15€/ Stunde; Gäste/Nicht-Mitglieder 20€/ Stunde.

Der Schlüssel für die Anlage kann gegen Hinterlegung eines Pfands beim Service im Sportverein abgeholt werden.

Buchung Tennisplatz