Tennisanlage Berner Au wetterbedingt gesperrt
15. Februar 2021

Tennisanlage Berner Au wetterbedingt gesperrt

Aufgrund von Schnee und Nässe ist die Tennisanlage ab sofort bis auf weiteres gesperrt.

Nach Tagen mit Schnee und Eis ist der Bodenbelag auf unseren Tennisplätzen in der Berner Au aktuell so nass, dass die Anlage gesperrt und der Winterspielbetrieb eingestellt werden muss.

Wir bitten um Verständnis und werden die weitere Wetterlage beobachten. Sollte die Anlage vor der Frühjahrsaufbereitung noch einmal freigegeben werden können, werden wir umgehend darüber informieren.

Bis dahin verweisen wir auf unsere Online-Sportangebote, die von allen Mitgliedern genutzt werden können, um sich während der Zeit des Lockdowns fit zu halten. Alle Termine und Informationen zur Online-Registrierung finden sich hier