Sponsor Florian Quast von BORLA Real Estate
3. September 2020

Großer Dank an neuen Sponsor BORLA Real Estate

Hütchen, Ballwagen und mehr - der Walddörfer SV dankt Florian Quast für die großzügige Unterstützung der Tennissparte!

Es fühlte sich ein bißchen an wie Weihnachten mitten im Sommer: Florian Quast von der Firma BORLA Real Estate GmbH hat der Tennissparte des Waldddörfer SV zur Outdoor-Saison 2020 in großem Umfang Spiel- und Trainingsmaterialien zur Verfügung gestellt. Dazu gehören zahlreiche Hütchen, Reifen, Tore, Hockeyschläger (für das Aufwärmtraining), mehrere Ballrohre sowie ein TopSpin und einen neuen Ballwagen.

Damit macht das Training noch mehr Spaß! Unser Trainer Marco Gehrke und sein Team sind begeistert und danken für die tolle Unterstützung!

Der Tennisbereich des Walddörfer SV ist in diesem Jahr weiter stark gewachsen und zählt inzwischen über 180 Mitglieder.

Ende September endet die Outdoor-Saison auf der Tennisanlage Berner Au. Danach beginnt das Winter-Saison-Training auf der Anlage Eichenhof in Duvenstedt. Online-Anmeldungen dafür sind ab sofort möglich.