Tennisanlage Berner Au - Frühjahrsaufbereitung
25. März 2021

Es geht wieder los! Tennis in der Berner Au

Ab sofort sind die Tennisplätze in der Berner Au unter Einhaltung der aktuellen Hygieneregeln wieder bespielbar. Eine Online-Registrierung ist erforderlich.

Wir freuen uns sehr, dass die Frühjahrsaufbereitung unserer Tennisanlage in der Berner Au bereits heute abgeschlossen werden konnte und die Plätze bereits jetzt wieder für unsere Mitglieder zur Verfügung stehen.

Bereits ab heute sind die Plätze 2,5 und 6 bespielbar, ab morgen (Freitag, 26.03.2021) die Plätze 1 und 8. Eine Online-Registrierung ist erforderlich. Es gelten die aktuellen Schutz- und Hygieneregeln.

Bleibt gesund und in Bewegung! Wir wünschen gutes Wetter und viel Spaß beim Spiel!