Walddörfer Herbstball 2019
16. September 2019

Walddörfer Herbstball 2019

Beginn der Ballsaison - Festlicher Herbstball im Walddörfer Sportforum am 26.Oktober 2019. Jetzt Karten sichern!

Es wird Zeit die Tanzschuhe und das Ballkleid aus dem Schrank zu holen! Am 26. Oktober 2019 findet der diesjährige Herbstball im großen Saal des Walddörfer Sportforums statt. Ab 19 Uhr bieten wir die ganze Vielfalt der Standard- und Lateintänze: vom Langsamen Walzer bis zum Jive, aber auch mal Disco Fox und Salsa. Außerdem ist wieder ein leckeres warmes Buffet inklusive. In diesem Jahr wird uns DJane Denise L‘ musikalisch durch den Abend begleiten.

Karten für den Walddörfer Herbstball kosten 28€  (ermäßigt 25€) und können ab sofort im Walddörfer Sportforum erworben werden. Eine Abendkasse gibt es nicht.