Hanne und Kristian Jankovic
19. Juli 2019

Fit für den Ball - Crashkurs in der HASPA Filiale Volksdorf

Crashkurs Walzer und ChaChaCha in der HASPA Filiale Volksdorf am 30. September 2019

Unsicher, ob das mit dem Tanzen noch so funktioniert? Im Vorfeld des Walddörfer Herbstballs bieten Hanne und Kristian Jankovicam Montag, den 30.09.2019 von 18.30 bis 20:30 Uhr einen Auffrischungs-Crashkurs Langsamer Walzer und Cha Cha Cha in der HASPA-Filiale Volksdorf an. Auch Anfänger sind willkommen!

„Nach dem Umbau unserer Filiale mit dem Konzept einer Nachbarschaftsbank, freuen wir uns den Walddörfer SV für dieses Event zu Gast zu haben.“, so Filialleiter Maik Budich.„Wir freuen uns auf den Abend und hoffen auf rege Teilnahme.“

Die Teilnahme am Crashkurs ist kostenfrei, eine Anmeldung über den Walddörfer SV oder die HASPA ist erforderlich.