Hanne und Kristian
3. Oktober 2019

Ergebnisnachträge der letzten Wochen

Ersten und zweiten Platz für Kristian und Hanne und Doppelsieg für Dirk und Annette

Am 3. Oktober waren Kristian und Hanne Jankovic wieder einmal in Sachen „Latein“ unterwegs. Sie sind im Tanzsportclub Astoria Hamburg in der Senioren I C Latein mit 4 Paaren gestartet und haben das Turnier souverän gewonnen. Im anschließenden Senioren I B Latein Turnier haben die Beiden mitgetanzt, da leider nur noch zwei Paare gemeldet waren. Es lief aber auch in diesem Turnier sehr gut und Kristian und Hanne haben sich zu dem erreichten zweiten Platz sehr gefreut. Jetzt fehlt doch tatsächlich nur noch ein Punkt zum ersehnten Aufstieg in die B – Klasse.

Bereits Ende September war der Doppelsieg von Dirk Trittmacher und Annette Haacke. Am 21. September starteten die Beiden beim Tanzen in Kiel EV in der Senioren III C Std Klasse mit 12 Paaren. Nach einer super getanzten Vorrunde erhielten Dirk und Annette in der Endrunde alle Einsen und gewannen das Turnier.  Die Beiden tanzten im anschließenden Senioren III B Turnier mit und waren so gut eingetanzt, dass Dirk und Annette auch hier in diesem Turnier alle Tänze gewonnen haben und auf dem Treppchen ganz oben standen.

(HB, Foto: Bayer)