Dirk Trittmacher und Annette Haacke
9. November 2019

Drei Mal der erste Platz für unsere Walddörfer Paare

Ersten Platz und Aufstieg in die Senioren Latein B-Klasse von Kristian und Hanne

Am 9. November haben Kristian und Hanne Jankovic es geschafft und sich den letzten Punkt für ihren Aufstieg in die Senioren Latein B-Klasse geholt. Bei dem Eidelstedter Senioren Tag tanzten die Beiden ihr letztes C-Klassen Latein-Turnier mit drei Paaren und gewannen souverän das Turnier   - damit war der Aufstieg perfekt.
Herzlichen Glückwunsch

Auch Dirk Trittmacher und Annette Haacke tanzten bei dem Eidelstedter Senioren Tag in der Senioren III C Std Klasse mit 13 Paaren. Nach Vor- und Zwischenrunde legten Dirk und Annette in der Endrunde noch einmal richtig los und gewannen das Turnier. Der erste Platz scheint ihnen zu liegen, fünf erste Plätze in Folge.

Bernd und Hiltrud Kohlen waren im TTC Elmshorn in der Senioren IV A-Klasse gemeldet. Diese Klasse wurde wieder einmal mit der Senioren IV B-Klasse kombiniert, so dass fünf Paare am Start waren. Die Beiden waren super vorbereitet und mussten nur eine Eins abgeben. Sie haben sich riesig über ihren Sieg gefreut.

(HB, WB; Foto: Privat)

Endrunde Senioren IV B/A