Werner und Henny Becker
28. August 2020

"Die Ostsee tanzt" wieder

Nach fast sechsmonatiger Corona - Pause endlich wieder Turniere.

Die gesamte Veranstaltung „Ostsee tanzt“ war von Tanja und Thomas Fürmeyer fantastisch geplant und durchgeführt, dass alle Vorbedingungen von Gesundheitsamt eingehalten werden konnten. Die Turniere wurden ohne Zuschauer durchgeführt, was aber gar nicht auffiel, weil die Mitstreiter für Stimmung und Atmosphäre gesorgt haben.
Werner und Henny Becker haben im Turnier der Anti Aging Trophy 70plus am Freitag in einem Startfeld von 17 Paaren mitgetanzt und haben sich über ihren dritten Platz sehr gefreut.
Bernd und Hiltrud Kohlen gingen am Sonntag in dem IV A Turnier mit 8 Paaren an den Start und belegten den zweiten Platz.

(HB; Foto: Butenschön, Becker)