Antje und Rainer Wunderlich
Antje und Rainer Wunderlich
2. Juni 2018

26.05.18 Zweimal 2. Platz im Creativ Norderstedt

Am Sonnabend wurden wieder die Sommerpokalturniere im Creativ Norderstedt ausgetragen und Rainer und Antje Wunderlich vom Walddörfer SV waren dabei.

In der Senioren III D-Klasse ertanzten sie sich souverän den 2. Platz von 8 Paaren und da in den D -Klassen nur drei Tänze getanzt werden, konnten die Beiden locker auch das nächste Turnier die Senioren II D-Klasse mittanzen. Auch hier ein Feld von 8 Paaren, in dem sie die Endrunde erreichten und auch den zweiten Platz belegten.
Herzlichen Glückwunsch und weiter so.


(WB, Foto: Becker)

Ausgezeichnet mit:
Sport Pro Gesundheit Sport Pro Reha Freiwilligendienste im Sport DOSB – Integration durch Sport, ausgezeichneter Stützpunktverein
Partner:
Hamburger Sportbund Sport begeistert Hamburg Lotto Hamburg TopSportVereine Hamburg Airport Freiburger Kreis