Dirk und Annette Sieger im ersten gemeinsamen Turnier in der Senioren III C
1. September 2019

Erfolgreiches Wochenende

Drei erste Plätze für die Walddörfer Paare bei den Turnieren „Ostsee Tanzt“ in Holm

Am Freitag 30.8.19 tanzten Dirk Trittmacher und Annette Haacke ihr erstes Senioren III C Turnier. Dass es ihr allererstes Turnier war konnte man Annette nicht ansehen, sie war souverän und zeigte, dass es ihr viel Spaß bereitete zu tanzen. Nach einer super getanzten Vorrunde legten die Beiden in der Endrunde noch nach und belegten den ersten Platz.

Kristian und Hanne Jankovic tanzten am Sonnabend, dem 31.8.19 das Senioren II C Turnier in der Lateinklasse mit 8 Paaren und gewannen wieder einmal souverän mit fast allen Einsen den begehrten Pokal.

Bernd und Hiltrud Kohlen hatten sich für das Turnier am Sonntag entschieden und tanzten in einem kombinierten Senioren IV B/A Turnier mit 12 Paaren. Nach einer gut getanzten Vorrunde starteten die Beiden super in die Endrunde und sicherten sich den ersten Platz und den begehrten Pokal.

Und noch zwei Endrundenplätze:
Den dritten Platz ertanzten sich auch Werner und Henny Becker in dem Senioren IV S Turnier am Freitag von neun gestarteten Paaren.
Rainer und Antje Wunderlich starteten am Sonnabend in der Senioren III C-Klasse Standard mit 11 Paaren und belegten auch hier den dritten Platz.

(HB, WB; Foto: Becker, Butenschön)