1. Platz für Kristian und Hanne
15. Juni 2019

15.06.19 Doppelsieg für Kristian und Hanne Jankovic

Bei der Landesmeisterschaft der Nordverbände in Reinbek waren die beiden wieder super erfolgreich.

In der Latein-Klasse Senioren I C tanzten Kristian und Hanne mit 10 Paaren und gewannen das Turnier souverän mit allen Einsen. In der darauffolgenden Lateinklasse Senioren II C waren neun Paare am Start. Auch hier konnten die Beiden sich durchsetzen und gewannen erneut das Turnier. Damit waren Kristian und Hanne in beiden Turnieren Sieger und sind somit „Hamburger Doppel-Meister“.

(HB/WB, Foto: Nuppnau)