32. Senioren-Tanzsport-Wochenende
15. April 2018

14/15.04.18 32. Norddeutsches Seniorenwochenende

Die Turniere um die Walddörfer Pokale anlässlich des 32. Norddeutschen Senioren Wochenende waren wieder ein voller Erfolg.

Viele Zuschauer unterstützten am Sonnabend die Paare der D und C-Klassen Standard und Latein. Hervorheben möchte ich die zwei Siege von Hanne und Kristian Jankovic vom Walddörfer SV in den Lateinklassen I und II C-Klassen.
Auch Rainer und Antje Wunderlich haben wieder erfolgreich getanzt und in der Senioren III D-Klasse den 4. Platz und in der Senioren II D-Klasse den 5. Platz erreicht.
Ebenfalls ein volles Haus hatten wir auch am Sonntag bei den S-Klassen. Das größte Turnier an diesem Wochenende war das Senioren IV S Turnier mit 20 Paaren, in dem sich Henny und Werner Becker in der Endrunde den sechsten Platz ertanzten.

(WB, Foto: Becker)