19. April 2018

Wenting Liang-Chyba

Wenting Liang-Chyba, geboren 1.02.1952, ist seit 1985/86 Dozentin für Qi Gong und Taijiquan und hat sich in den Gebieten Massage (Tuina-Massage ) , Einreibungstherapie, Akupunktur und Heilkräutertherapie an der Universität für chinesische Medizin in Guangzhou weitergebildet. Sie war außerdem Lehrbeauftragte für Taijiquan bei der Wushu Research Association sowie der Wudang Tai-Xu-Schule in Guangzhou.

Wenting unterrichtet seit März 2008 Tai Chi und Qi Gong montags im Walddörfer SV.