Sportsbar im Walddörfer SV
23. Oktober 2020

Wiedereröffnung der Sportsbar

Unsere Sportsbar ist wieder geöffnet!

Nach dem großen Erfolg unserer Sportbar im Freien während des Walddörfer Sportsommers freut sich unser Sportsbar-Team darauf, ab kommendem Montag auch in der neu gestalteten Sportsbar und auf der Terrasse des Sportforums Gäste zu bewirten. Die Öffnungszeiten sind zunächst am Montag- und Donnerstagabend ab 19 Uhr . Es gibt wie immer erfrischende Getränke und leckere Snacks!

Update Oktober: Wir öffnen zusätzlich auch am Dienstag- und Freitagabend. An allen Tagen schliesst die Sportsbar spätestens um 23 Uhr.

Kommt gerne vorbei!

Auch für die Sportsbar gilt das Schutzkonzept des Walddörfer SV.