Fit4Snow ab November 2021
3. Januar 2022

Fit für die Piste - Skigymnastik im Walddörfer SV

Es geht wieder los: Mit Fit4Snow fit werden für den Skiurlaub. Anmeldungen sind online monatlich möglich.

Jetzt fit werden für den Wintersport. Unsere Kurse "Fit4Snow" bieten spezielle Übungen zur Kräftigung, Beweglichkeit und Ausdauer in spaßiger Runde!

Die Workshops finden jeweils in den Monaten November bis Februar statt und sind monatlich buchbar:

Beide Workshops richten sich an Erwachsene, Jugendliche und Familien.

Achtung: Auch die Mitglieder Ski müssen sich bitte online anmelden.

Für Mitglieder der Abteilung Ski ist die Teilnahme kostenfrei. Nichtmitglieder können sich ebenso monatlich über unsere Workshopseite anmelden.

Hier geht's zur Anmeldung