Workshop Schwimmschule für Erwachsene
5. Juni 2023

Workshops: Techniktraining für Erwachsene ab August

Ende August starten unsere nächsten Workshops "Techniktraining für Erwachsene" und "Kraul für Erwachsene". Jetzt online anmelden!

Du kannst sicher schwimmen, aber möchtest deine Schwimmtechnik verbessern? Es gibt Schwimmtechniken, die du neu lernen möchtest. Dann sind unsere neuen Workshops "Schwimmkurs - Techniktraining für Erwachsene" und " Kraul für Erwachsene" genau das Richtige für dich. Unsere lizensierten Schwimmtrainer Sandra Krenke und Siegfried Hultsch vermitteln Schwimmtechniken und arbeiten mit dir an der Verbesserung deines Schwimmstils.

Alle Workshops finden im Schwimmbad Marie-Bautz-Weg 15, Farmsen (ehemaliges BFW-Gelände) statt.

Techniktraining ab 30.08.23

Workshop Kraul ab 30.08.23

Für Mitglieder der Stufe 4 gibt es das Angebot "Techniktraining für Erwachsene" ab 29.08.2023 als laufendes Angebot. Der Kurs wird im Zeitraum 29.08.-30.09.2023 auch als kostenfreies "Active City Summer Angebot" zum Schnuppern angeboten. Eine Onlineregistrierung ist erforderlich und kann jeweils 4 Tage vor dem Kurs erfolgen.