Workshop Kraultechnik für Erwachsene
4. Dezember 2023

Neue Workshops Kraul und Techniktraining für Erwachsene

Am 10.01.2024 starten wir im Schwimmbad Farmsen unsere nächsten Workshops "Kraul für Erwachsene" und "Techniktraining für Erwachsene". Jetzt online anmelden!

Du kannst sicher schwimmen, aber möchtest deine Schwimmtechnik verbessern? Dann sind unser Workshops " Kraul für Erwachsene" und "Techniktraining für Erwachsene" genau das Richtige für dich. In einer Kleingruppe mit maximal 6 Teilnehmern vermittelt unser lizensierter Schwimmtrainer Siegfried Hultsch vermittelt dir die richtige Kraultechnik und arbeitet mit dir an der Verbesserung deines Schwimmstils.

Die Workshops finden im Schwimmbad Marie-Bautz-Weg 15, Farmsen (ehemaliges BFW-Gelände) statt.

Kosten: Mitglieder 175 €, Nichtmitglieder 200 €

Kraul ab 10.01.2024