Schach im Walddörfer SV
18. März 2022

Schach als laufendes Angebot

Ab 1.4.2022 werden unsere Schachkurse als laufendes Kursangebot in der Beitragsstufe 2 stattfinden.

Gute Nachricht für alle Schachfans in den Walddörfern:

Aufgrund des großen Nachfrage bei unseren regelmäßigen Schach-Workshops wird das Schachangebot im Walddörfer SV ab 01.04.2022 als laufendes Sportangebot in unser Beitragsstufensystem übernommen.

Damit stehen unsere wöchentlichen Schachtermine (Mittwoch und Donnerstag von 17:00 bis 19:00 Uhr) zukünftig allen Mitgliedern ab Beitragsstufe 2 zur Verfügung. Eine Online-Registrierung ist aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl erforderlich und jeweils 7 Tage im voraus möglich.

Hinweis: Der Termin am Mittwoch wird noch bis 20.4. als Workshop fortgeführt und ist erst danach als laufender Kurs buchbar.

Wir freuen uns auf weitere Schachbegeisterte jeden Alters im Walddörfer SV!