11. März 2024
Rückenschule nach KDDR - Workshop im Walddörfer SV
Neue Rückenschule nach KDDR - Neuer Workshop ab 07.05.2024

Am 07.05.2024 startet unser nächster Workshop "Rückenschule nach KddR". Restplätze verfügbar. Jetzt online anmelden!

22. Mai 2023
Rückenschule nach KDDR - Workshop im Walddörfer SV
Neue Rückenschule nach KDDR - Neuer Workshop ab 22.11.2023

Am 21.11.2023 startet unser nächster Workshop "Rückenschule nach KddR". Restplätze verfügbar. Jetzt online anmelden!

26. Oktober 2021
Rückenschule im Walddörfer SV
Wirbelsäulengymnastik beim Gesundheitstag am 23.10.21

Großes Interesse an den Schnupperkursen Rückenschule und Wirbelsäulengymnastik mit Andreas Fischer beim Gesundheitstag im Walddörfer Sportforum

1. Oktober 2021
Gesundheitstag im Walddörfer Sportforum

Jetzt mehr für die Gesundheit tun! Am 23.10.2021 können Interessierte beim Gesundheitstag im Walddörfer Sportforum Kurs- und Studioangebote kennenlernen. Die Teilnahme ist kostenfrei. Mit Anmeldung!

4. Januar 2021
Andreas Fischer - Trainer im Walddörfer SV
30 Jahre starker Rücken und mehr

Seit 30 Jahren bietet Andreas Fischer im Walddörfer SV seine Rückenschul-Kurse an.

17. April 2020
Rückentraining im Walddörfer SV
WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG: Rückentraining@Home mit Andreas

Hier gibt es ein Trainingsvideo Rückenschule mit anschließender Fantasiereise zur Entspannungs von unserem Trainer Andreas

7. Dezember 2018
Wichtige Information zu den Rückenschulkursen von Andreas am Donnerstag!