6. Dezember 2017

Rock'n'Roll Turniersaison 2017/2018

Aus Privaten und Verletzungsgründen konnten unsere Paare diese Saison nicht häufig an Turnieren teilnehmen. Wir haben trotzdem mit Spannung das Turnier geschehen verfolgt und freuen uns auf die nächste Saison. Sowie auf "unsere" Hamburger Mesiterschaft am 3.11.2018.

Norddeutsche Meisterschaft 14.04.2018

Am vergangenem Samstag ging es für unsere Ladysformation in die Nähe von Hannover zum Northstar Cup im BSW.  Es war ihr aller erstes Turnier mit voller vorfreude nahmen wir die Fahrtstrecke auf uns. Nachdem die Stellprobe schon vor Publikum und Applaus absoviert wurde. Ertanzten sich unsere Mädels den 3. Platz.

Wir gratulieren sehr herzlich.

Rock'n'Roll Formation

Sinta Claas Cup 09.12.17

Ein Turnier folgt auf das nächste und das in der wohl bekannten Weihnachtszeit. Aber die weite Anreise nach Krefeld hat sich gelohnt. Die Halle wurde wunderschön Weihnachtlich dekoriert und die Organisation war einfach hervorragend. Häufig gibt es Zeitplanänderungen und ähnliches, aber nicht in Krefeld!

Tanja und Thomas haben leider nicht zu Jingelbell Rock getanzt. Aber die Vorrunde war ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk. Denn sie haben die Endrunde erreicht. Alle in Hamburg haben fest die Däumchen gedrückt, aber für die Finalrunde hat dieses leider nicht ausgereicht. Leider haben Sie ihre neue Akrobatik nicht komplett ausgeführt und somit keine Punkte dafür erreicht.

Im Training muss jetzt das Problem behoben werden und dann geht es in 2018 wieder motiviert weiter. Hoffentlich wieder mit 3 Paaren.

Tanja und Thomas Walddörfer SV

Ecktown-Cup 02.12.2017

Den Auftakt machten ganz alleine Tanja und Thomas in Eckernförde am 02.12.2017. Aus unterschiedlichsten Gründen konnten Gudrun und Andi als auch Rika und Dennis noch nicht an den Start gehen. Für Sie kommt das erste Turnier erst wieder 2018.

Das erste Turnier der Saison ist immer etwas besonderes und spannendes. Die neu gelernten Akrobatiken und Tanzfolgen werden das erste Mal präsentiert. So auch bei Tanja und Thomas. Mit einer neuen Kür und einer neuen Akrobatik gingen Sie an den Start. Leider ohne viele Schlachtenbummler, brachten Sie das Publikum trotzdem zu einem Lächeln.

Trotz guter Vorbereitung blieben Sie leider von ein, zwei kleine Fehler nicht verschont. Dieses reichte für den 6. Platz.

Auch hinter der Bühne war einer von uns aktiv. Steffen war Beisitzer im Turnierbüro und ist auf der Zielgeraden zum Turnierleiter.

Wir drücken die Daumen das Krefeld für Tanja und Thomas ein voller Erfolg wird.

Rock'n'Roll Eckernförde