Rhythmische Sportgymnastik im Walddörfer SV
6. April 2020

WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG: Aufwärmtraining Rhythmische Sportgymnastik

Rhythmische Sportgymnastik - Körperbeherrschung vereint mit Grazie! Hier gibt es ein Aufwärmtraining von unserer Trainerin Jessi

Unsere erfolgreichen RSG-Sportlerinnen trainieren in den Leistungsgruppen drei Mal in der für 2,5 bis 3 Stunden, um für ihre Wettkämpfe fit zu sein.

Hier zeigt unsere Trainerin Jessi ein typisches Aufwärmtraining zum Ausprobieren und Mitmachen. Stellt euch gerne noch Musik dazu an!

Und wer zuhause noch seinen Ball, seine Keule, seinen Reifen oder sein Band in Bewegung bringt und seine Choreo fleißig weiterübt, kann sein Training damit noch weiter ausbauen.

Viel Spaß!