Regio-Cup Nordwest Gymnastik 2019
7. Mai 2019

Tolle Ergebnisse auf dem Regio Cup Nordwest 2019

Mit großem Erfolg nahmen unsere Gymnastinnen am 04. Mai 2019 am Regio Cup Nordwest in Oldenburg teil.

Auch in diesem Jahr hatten sich zahlreiche Gymnastinnen des Walddörfer Sv auf den Hamburger Meisterschaften im Februar für den Regio Cup Nordwest qualifiziert, der in diesem Jahr in Oldenburg ausgerichtet wurde.

So traten in der K8 drei Gymnastinnen, in der K9 vier und in der K10 drei Gymnastinnen an. Und wieder haben viele von ihnen Treppchenplätze errungen und sich damit für den Deutschland Cup Gymnastik am 21. - 23. Juni in Biberach qualifiziert.

Wir gratulieren Luna und Pauli (K8), Anna, Celine und Helli (K9) und Alina, Widijana und Alicia (10) zu den tollen Ergebnissen und drücken die Daumen!