Rhythmische Sportgymnastik im Walddörfer SV
11. April 2018

Lust auf RSG? Hier gibt es noch freie Plätze!

In der Breitensportgruppe Rhythmische Sportgymnastik am Mittwoch von 15-16:00 Uhr in der Berner Au gibt es aktuell freie Plätze!

Sprünge und Schrittfolgen, Drehungen und Dehnungen, Tanz und Spiel - darum geht es in diesem Sportangebot für Kinder zwischen 5 und 10 Jahren. Außerdem lernt ihr den Umgang mit verschiedenen Handgeräten der Sportgymnastik wie dem Ball, dem Reifen, der Keule.

Aktuell gibt es in unserer Gruppe wieder freie Plätze. Komm einfach vorbei und probiere aus, ob die rhythmische Sportgymnastik DEIN Sport ist.