Training unter “erschwerten” Bedingungen
Training unter “erschwerten” Bedingungen
15. April 2020

WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG - Radsport: Unsere Challenge Woche 2

Unsere Challenge geht weiter. Auch nach Schleswig-Holstein konnten wir jetzt wieder einreisen, wodurch die Streckenauswahl erheblich leichter war.

Das Wetter hat es für diese Woche auch gut gemeint und so werden diese Woche wieder viele Kilometer gesammelt. Um für die Challenge alles zu geben, kann es auch schon mal vorkommen, dass man auf die Idee kommt eine Nachfahrt zu machen und feststellt, dass es nachts doch noch ganz schön kalt ist (-2 Grad) und die Fähre, die man eigentlich nehmen wollte nicht fährt. Besonders die Ostertage werden, zwischen der Zeit mit der Familie, auch gerne genutzt ausgiiebigere Runden alleine oder zu zweit zu drehen. Nebenbei ist es auch eine gute Zeit sein Rad noch einmall durchzuchecken und in der Whatsappgruppe werden viele technische Tipps ausgetauscht. So geht wieder eine Woche schnell vorbei.

1.       Wer fährt die meisten Kilometer in der Woche
2.       Wer fährt die längste Strecke auf einer Trainingsfahrt
3.       Wer fährt am Häufigsten >40 pro Woche, nur einmal am Tag zählt
Gewertet wird immer von Miitwoch bis zum Dienstag der nächsten Woche
Es zählen nur Kilometer auf der Straße, keine virtuellen Kilometer

Name

Km

Fabian

414,4

Joachim 

288,5

Holger

281,9

Ute

254,09

Thorsten

247

Frank Schnell

216,17

Frank Schade

215

Carsten P.

201,2

Kai

184,8

Florian

187,44

Rolf

169,92

Stephan

106,86

Christina 

77,2

Name

Längste Strecke

Fabian

177,0

Frank Schnell

173

Thorsten

127

Joachim

113,66

Florian

112.27

Ute

100,2

Holger

99,94

Rolf Ebert

94,8

Frank Schade

84

Kai

76,4

Carsten P.

76,4

Stephan

59,87

Christina.   *)

38,7

Name

Anzahl Fahrten pro Woche

Holger

4

Carsten P.

3

Fabian

3

Frank Schade

3

Joachim

3

Kai

3

Ute

3

Christina  

2

Florian

2

Frank Schnell

2

Rolf

2

Stephan

2

Thorsten

2

*) 10% Frauenbonus, daher auch mit <40 km in der Liste

Ausgezeichnet mit:
Sport Pro Gesundheit Sport Pro Reha Freiwilligendienste im Sport DOSB – Integration durch Sport, ausgezeichneter Stützpunktverein
Partner:
Hamburger Sportbund Sport begeistert Hamburg Lotto Hamburg TopSportVereine Hamburg Airport Freiburger Kreis