18. April 2020

WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG - Radsport: Tipps für ein effizientes Training zur Leistungssteigerung

Christoph einer unser Übungsleiter gibt Tipps für einen Trainingsplan. Auch für Einsteiger ist das Training geeignet!

Bei unser Jahresversammlung machte Christoph den Vorschlag, regelmäßig eine Trainingsausfahrt mit einer Trainingeinheit zur Steigerung der Leistungsfähigkeit für alle Interessierten zu gestalten. Da dies nun aktuell nicht möglich ist, gibt Christoph hier nun mehr Informationen und Tipps zum effizienten Training zur Leistungssteigerung. Regelmäßig wird er nun auch Empfehlungen und Aufgaben in unsere Whatsappgruppe stellen. Wer interessiert ist, mehr Informationen zu bekommen, kann sich auch an Rolf Ebert über rst@walddoerfer-sv wenden.

Tipps für ein effektives Training