16. November 2019

Wintertouren auch für Einsteiger

Was machen wir im Herbst und Winter. Für Rennräder sind die Straßenverhältnisse jetzt meistens nicht mehr so optimal. Viele von uns holen mittlerweile dann Ihr MTB- oder Crossrad heraus.

Jeden Sonntag, wenn es das Wetter zulässt, geht es um 10 Uhr am WSV los.
Mittlerweile gibt es auch eine zusätzliche  Einsteigergruppe mit Rolf.

Auch ich war nun das erste Mal bei der Einsteigergruppe dabei.

Während einige unserer Pro's sich diesmal auf den Weg in die Harburger Berge gemacht haben, gng es mit Rolf und der Einsteigergruppe bei sonnigen Wetter in Richtung Tangstedt.

Wenn möglich suchte Rolf uns nette kleine Waldwege aus. Das Tempo wurde an alle Teilnehmer angepasst. Und so konnten wir eine sehr schöne Tour mit vielen schönen Eindrücken erleben.