Übungsleiter für die Crosstouren
24. November 2018

Übungsleiter für die Wintersaison

Der RST Walddörfer hat jetzt einen offiziellen Übungsleiter für die Wintersaison (Crosstouren)

Absofort wird Frank S. die Leitung der Crosstouren für den RST Walddörfer übernehmen. Somit können unsere Vereinsmitglieder mit vollem Versicherungsschutz in der Wintersaison trainieren. Frank leitet schon seit mehreren Jahren Cross- und MTB Touren und hat zahlreiche Touren für uns parat. Gestartet wird jeden Sonntag um 10:05 Uhr vor unserm Vereinsgebäude in der Halenreie 32-34. Wir haben auch eine WhatsApp-Gruppe für die Anmeldung und Kommunikation der Crosstouren in der sich jedes Vereinsmitglied eintragen lassen kann. Bitte meldet euch diesbezüglich per Mail an den RST-Walddörfer rst@walddoerfer-sv.de .

CTF Ratzeburg