6. Januar 2020

3. Frank Schnell
  4. Christoph Bertram

Reglement EuroEyes Cyclassics 2021

(1) Ein Team besteht aus mindestens 4, maximal 8 angemeldeten Teammitgliedern. Ein Frauenteam besteht aus mindestens 3 Teilnehmern

(2) Die schnellsten vier Finisher eines Teams werden in der Teamwertung erfasst. Aus der Gesamtsumme der Nettofahrzeiten dieser vier Teammitglieder ergibt sich die Rangfolge in der Teamwertung. Bei Zeitgleichheit entscheidet der besser platzierte 1. Finisher jedes Teams über die Rangfolge. Die Einzelplatzierungen der Teammitglieder sind für die Rangfolge der Teamwertung dagegen nicht maßgebend.

(3) Ein Team, das aus mehr als 8 Startern oder weniger als 4 Finishern besteht, wird nicht in der Teamwertung erfasst.