6. Juli 2017

Ostseeausfahrt 2017 vom 9. - 10. September

Jetzt anmelden!

Liebe Radsportfreunde 

 

die Ostseetour am 9/10. September ist nicht mehr weit.

 

Mit dem Gasthof ist vereinbart, dass wir demnächst die Zimmer für die Mitfahrer und Mitfahrerinnen buchen und noch Zimmer für diejenigen offen halten, die sich noch nicht fest entschieden haben. Bitte gebt mit möglichst umgehend Nachricht, ob ihr jetzt schon zusagt oder, ob ihr noch unentschieden seid und, ob ihr im EZ oder DZ übernachten wollt und im zweiten Fall, wer mit wem. 

 

In der ersten Juliwoche mache ich die Buchungen. Anfang August sollen die letzten Buchungen erfolgen. Von den jetzt noch Unentschlossenen bitte ich also bis zum 31.7. um die endgültige Entscheidung.

 

Da wir einen Gepäcktransport organisieren wollen, bitte ich um Nachricht, ob jemand als Begleitperson mit dem Auto an die Ostsee fährt und als Spediteur zur Verfügung stehen kann. 

 

Viele Grüße

Jürgen Völker

Anmeldung über Jürgen oder rst@walddoerfer-sv.de

Ausgezeichnet mit:
Sport Pro Gesundheit Sport Pro Reha Freiwilligendienste im Sport DOSB – Integration durch Sport, ausgezeichneter Stützpunktverein
Partner:
Hamburger Sportbund Sport begeistert Hamburg Lotto Hamburg TopSportVereine Hamburg Airport Freiburger Kreis