1. Dezember 2016

Jetzt anmelden zur Harztour 2017!

Hallo liebe Radsportler/in, im nächsten Jahr fahren wir in den Ostharz zum Radeln nach Allrode.

Frank Schade hat dankenswerterweise die Organisation wieder übernommen.

Es sind für 15 Personen Zimmer im Wellnesshotel Harzerland reserviert und im Arrangement sind folgende Leistungen enthalten:

2 Übernachtungen in der in der Kategorie "Braunschweig"

Verwöhn-Frühstücksbuffet

Abends 3 Gänge Menü mit Salatbuffet

Nutzung des Wellnessbereichs mit drei Saunen und einem Schwimmbad

Die Kosten betragen pro Person im DZ 136,- Euro und im EZ 156,- Euro. Gezahlt wird vor Ort.

Wer also mit uns den Harz rocken möchte, meldet sich rechtzeitig bei Frank per Mail oder über unser Kontaktformular an.

Die Zimmeranzahl ist begrenzt und wir wissen nicht, ob wir noch welche nachordern können.

Rennradfahren im Bodetal

Mountainbikefahren im Bodetal