30 Jahre Taiji Quan - Tag der offenen Tür
18. Juli 2019

30 Jahre Taiji Quan - Tag der offenen Tür

Am 14. September 2019 feiern wir 30 Jahre Taiji Quan und Qi Gong im Walddörfer SV mit einem Tag der offenen Tür für Anfänger und Fortgeschrittene. Kommt vorbei und macht mit!

Von 15:00 bis 18:00 Uhr gibt es im großen Saal ein vielfältiges Programm zum Zuschauen, Ausprobieren und Mitmachen. Unsere Trainerinnen Regina Bondzio, Ilse WErner-Scholz und Claudia Bock und bieten Taiji Quan und Qi Gong zum Mitmachen an und zeigen in einer Aufführung Taiji Quan Langstock. Darüber hinaus gibt es Zeit und Raum für Gespräche und Austausch zum gemeinsamen Erinnern.

Der Eintritt ist frei!

Flyer Tag der offenen Tür - Taiji am 14.09.2019