Prellball-Turnier im Walddörfer SV
12. Februar 2024

Rückblick auf ein tolles Prellball-Turnier

Am 10.02.2024 fand unser diesjähriges Prellball-Turnier in der Sporthalle an der Berner Au statt. Hier ein kleiner Rückblick:

12 Prellball-Teams mit insgesamt 48 aktiven Spielern aus Hamburg und Norddeutschland waren angetreten, um an unserem diesjährigen Prellball-Turnier teilzunehmen. Der Walddörfer SV war mit zwei Teams angetreten.

Die Stimmung war bestens und die Zuschauer genossen die Möglichkeit, durch die Fenster des angrenzenden Seezimmers an Turnier teilzuhaben.

Hier das Ergebnis:

1. Wentorf