Prellball-Turnier im Walddörfer SV
2. Januar 2024

Prellball-Turnier 2024 - Jetzt anmelden!

Am 10. Februar findet in der Sporthalle Berner Au von 10:30 bis ca. 15:30 Uhr ein Prellball-Turnier statt. Anmeldung für Spieler bis 30. Januar 2024!

Bereits zum 7. Mal lädt das Prellball-Team des Walddörfer SV zu seinem Prellball-Turnier ein. Zuschauer und Sportinteressierte sind herzlich eingeladen diese traditionsreiche Sportart kennenzulernen. Der Eintritt ist frei!

Anmeldung für Spieler bis zum 30. Januar 2024 bei Ulrich Niedergesäß (Mail: tirgam@gmx.de, Telefon: 040/6048179).