Parkourtag im Walddörfer SV
12. Dezember 2022

FUN PARKOUR-TAG 2023

Wir laden euch ein zu unserem FUN PARKOUR-TAG am 29:01:2023 2 in der Halle an der Berner Au. Meldet euch jetzt an!

An unserem FUN PARKOUR-TAG könnt Ihr Euch richtig austoben. Wir bauen einen großen Parkour auf. Entweder geht es mal hoch hinaus oder ihr könnt geschickt kleine Parkourhindernisse am Boden überwinden. Außerdem dürft ihr Euch auf dem Minitramp ausprobieren. Unsere Trainerin vom Großtrampolin zeigt Euch was man auf diesem Gerät alles für tolle Sprünge machen kann.

Es gibt zwei Zeiteinheiten (15:00 -16.15 Uhr, 16:30 - 17.45 Uhr) - eine Online-Anmeldung ist erforderlich!

Für Mitglieder ist der Eintritt kostenfrei, Nichtmitglieder zahlen 5,00 € pro Kind.

Parkourtag 15:00 - 16:15 Uhr

Parkourtag 16:30 - 17:45 Uhr