Aqua-Gymnastik im Walddörfer SV
12. Februar 2024

Neue Workshops Aqua-Gymnastik ab März 2024

Unsere nächsten Aqua-Workshops starten ab 05. März wieder in Farmsen. Jetzt online anmelden!

Workshops Aqua-Gymnastik in Farmsen

Unsere Workshops Sanfte Aqua-Gymnastik in Farmsen finden in einem kleinen, 30-33 Grad warmem Becken statt. Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen begrenzt. Sanfte Übungen mit Musik und Geräten für den Erhalt und Stärkung der Muskulatur und die Beweglichkeit der Gelenke. Im Vordergrund steht aber vor allem der Spaß an der Bewegung! Der Kurs findet in einem Bewegungsbad mit Haltestangen statt.

Unsere nächsten Starttermine:

Start 05.03.24 14 Uhr

Start 02.04.24 15 Uhr

Workshops Aqua-Gymnastik in Farmsen

Unsere Workshops Aqua-Gymnastik, die ebenfalls im Bewegungsbad in Farmsen mit maximal 8 Teilnehmern stattfinden, sind von der Anforderung etwas dynamischer.

Hier sind die nächsten Starttermine:

Das Bewegungsbad Farmsen befindet sich im Marie-Bautz-Weg 15, 22159 Farmsen (ehemaliges BFW-Gebäude). Wegbeschreibung

Start 10.04.24 12 Uhr

Start 10.04.24 13 Uhr