21. Juni 2018

Sommerfest in Duvenstedt

Unsere orientlische Tanzgruppe, unter der Leitung von Christine Brenneisen, ist Anfang Juni beim Sommerfest in Duvenstedt aufgetreten. Christine organisert diese Auftritte, denn wie alle Tanzsportarten gehört natürlich auch der orientalische Tanz zu den darstellenden Künsten und ist ein gern gesehener Showact sowohl bei vereinsinternen Veranstaltungen wie aber auch bei stadtteilübergreifenden Events.

Die Gruppe ist übrigens offen für neue Mitglieder. Vorkenntnisse wären wünschenswert!