Workshop Latin Dance im Walddörfer SV
27. September 2021

Neuer Workshop Latin Dance ab 05.11.2021

Neuer Workshop Latin Dance im Walddörfer SV. Kostenfreie Auftaktveranstaltung zum Schnuppern am 29.10.21 - Jetzt online anmelden!

Latin Dance ist Lebensfreude pur! Am 05.11. startet unser neuer Anfänger-Workshop Latin Dance mit Sandra Cucak. Der Workshop vermittelt Grundschritte und gibt Einblicke in die Vielfalt des Latin Dance und das Salsa Feeling.

Es wäre schön, wenn ihr mit Partner kommt, aber auch Singles sind herzlich willkommen. Und ganz wichtig: Ihr müsst keine Tänzer sein! Betrachtet es als Dance Workout und ganz nebenbei lernt ihr die Schritte mit viel Spaß und Leichtigkeit. Der Tanz möchte ausdrücken, dass die Frau eine Lady und der Mann ein Gentleman ist.

Achtung: Zu diesem Workshop gibt es am 29.10.21 um 19:30 eine kostenlose Einstiegsveranstaltung! Eine Online-Registrierung ist erforderlich.

Anmeldung Schnupperabend

Anmeldung Workshop