Weihnachtsturnen 2023
29. Dezember 2023

Weihnachtsturnen 2023 - Schön war's!

Das Jahr geht zu Ende und noch einmal haben wir am 28.12. zu unserem traditionellen Weihnachtsturnen in die Berner Au eingeladen. Ein toller Jahresabschluss!

Rund 400 Kinder und Eltern waren gekommen. Während die Kinder die weihnachtlich geschmückte Parkourlandschaft erkletterten, hatten wir ein gemütliche, fröhliche Almhütten-Atmosphäre im Seezimmer: 12 Liter Glühwein, 15 Liter Kaltgetränke und 12 Liter Kaffee gingen in drei Stunden über den Tresen….(Jonas, danke, dass Du als Spüler eingesprungen bist..)

Wir wünschen allen ein gutes Jahr 2024, bleibt gesund und wir sehen uns wieder,

Eure Anne und Susanne und  das Kinderturn-Team