Weihnachtsturnen im Walddörfer SV
28. November 2023

Weihnachtsturnen 2023 in der Berner Au

Wir laden ein zum diesjährigen Weihnachtsturnen am 28.12.2023 von 10 bis 13 Uhr in der Sporthalle Berner Au für Kinder von 1-8 Jahren. Wir freuen uns auf euch!

Bei unserem Weihnachtsturnen dürft Ihr euch richtig austoben! In der großen Sporthalle erwartet euch eine tolle Gerätelandschaft zum Klettern, Schwingen und Balancieren. Entweder geht es mal hoch hinaus oder ihr könnt geschickt kleine Parkourhindernisse am Boden überwinden.

Kosten: 5 € pro Familie (bar vor Ort). Eine Anmeldung ist nicht erforderlich - kommt einfach vorbei!

Hinweis:

Wir freuen uns auf Euch!