Unser Kinderturnsonntag 2023
15. November 2023

Unser Kinderturnsonntag 2023

Der jährliche KinderturnSonntag hat wieder einmal unsere Vorstellungen übertroffen. 250 Kinder und 120 Eltern haben wir am 12.11.2023 in der großen Mehrzweckhalle am Ahrensburger Weg gezählt.

Und so viele bekannte Familien! Aber wir hatten auch gut 60 Kinder, die aus den umliegenden Stadtteilen gekommen sind und unseren Verein noch nicht kannten! Irgendwie ist das immer unser Tag mit Euch, unsere gemeinsame Zeit, um Gespräche zu führen und sich auszutauschen. Uns hat es wieder viel Spaß gemacht….und vielen Dank an die vielen Eltern, die uns beim Abbau geholfen haben.

Hier noch ein „Save the date“ für unsere kommenden Aktionen:

Alle Informationen zu den Veranstaltungen findet Ihr auf unserer Homepage unter Kinderturnen!