Kinderfasching im Walddörfer Sportforum
28. Februar 2024

Kinderfasching 2024 - ein Riesenspaß!

Über 200 Kinder (plus Begleitung) feierten am Sonntag ein fantastisches Faschingsfest im Walddörfer Sportforum und brachten die Wände zum Wackeln!

Kinderfasching im Walddörfer SV hat eine lange Tradition und doch ist es jedes Jahr wieder ein neues, tolles Spektakel.

Das Kinderturn-Team hat sich mit den Vorbereitungen mächtig ins Zeug geworfen und auch das Sportsbar-Team stand bereit für den großen Ansturm von Prinzessinnen, Clown und anderen Jecken.

Ab 15:30 Uhr gab es kein Halten mehr: Es wurde getanzt, getobt und gespielt! Unsere kleinen Gäste waren sich einig - Fasching könnte es viel öfter im Jahr geben!

Ein großes Dankeschön an alle Helfer und bis zum nächsten Kinderfasching im Walddörfer SV.