Kinderturnen im Walddörfer SV
29. Oktober 2020

Kinderturnen@Home: Kommt und turnt mit uns!

HalloHallo! Bleibt auch im November in Bewegung mit unserem Kinderturn-Team und unseren Activity Cards!

Liebe Kinder (und liebe Eltern),

Flip und alle Kinderturntrainer möchten euch virtuell wieder begrüßen, denn der Verein und die Turnhallen sind leider erneut geschlossen und wir können uns nun im November nicht sehen und uns gemeinsam bewegen.
Wir hoffen, euch werden die kommenden Bewegungsübungen und Bastelideen gefallen und wir können euch die sportfreie Zeit etwas verschönern.
Bleibt gesund und munter und natürlich in Bewegung!

Hier eure Bewegungsaufgaben für die nächste Woche:

Druckt euch gerne das ausführliche Programm aus dem Download aus.

Viel Spaß!

Eure Kinderturntrainerinnen

PS: Schreibt uns gerne, wie es euch gefällt oder schickt uns ein Foto an kinderturnen@walddoerfer-sv.d

Walddörfer SV Activitycards KW 45