Kinderturnen im Walddörfer SV
14. Februar 2021

Kinderturnen@Home vom 15. bis 21.Februar 2021

Hier kommen unsere Bewegungsaufgaben für eine verrückte Faschings-Woche. Viel Spaß!

Liebe Kinderturn-Kinder,

hoffentlich habt ihr euch schon eine schöne Verkleidung überlegt, denn diese Woche ist ja Fasching!

Deshalb gibt es diese Woche neben den Bewegunsaufgaben auch ein Tänzchen und etwas zum basteln:

Die ausführlichen Beschreibungen findet ihr im Download.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß!

Eure Kinderturn-Trainerinnen

PS: Weitere lustige Ideen für die Faschings-Woche findet ihr hier. Denkt daran, euer Kamelle-Tütchen im Sportforum füllen zu lassen und probiert gerne mal aus, ob ihr die Schuh-Challenge hinkriegt...

Walddörfer SV Activitycards KW 7
Bastelvorlage Maske