22. Dezember 2019

1. Kyu (brauner Gürtel) für Lutz und Stefan

Lutz und Stefan haben ihre Prüfungen für den braunen Gürtel erfolgreich bestanden

Gerade mal ein Jahr ist es her, dass sich beide zur Prüfung für den blauen Gürtel angemeldet haben. Sie wollten es noch einmal wissen. Dieses Jahr bot der Hamburger Judo Verband eine eigene Vorbereitung für über 30 Jährige. Das nahmen die beiden dankend an und wurden optimal vorbereitet. Den letzten Schliff gab es dann noch mal im wöchentlichen Training.

Wir freuen uns mit den beiden.

Ausgezeichnet mit:
Sport Pro Gesundheit Sport Pro Reha Freiwilligendienste im Sport DOSB – Integration durch Sport, ausgezeichneter Stützpunktverein
Partner:
Hamburger Sportbund Sport begeistert Hamburg Lotto Hamburg TopSportVereine Hamburg Airport Freiburger Kreis