Norddeutsche Meisterschaft Speedskating
5. Juni 2023

Norddeutsche Meisterschaft Speedskating

Wir waren dabei! Mit unserem Team sind wir am vergangenen Wochenende erfolgreich bei der Norddeutsche Meisterschaft Speedskating im thüringischen Arnstadt angetreten. Hier ein paar Eindrücke:

Es war ein tolles Wochenende! Bei bestem Wetter fuhren wir mit unserem einigen Skatern aus unserem Team zur Norddeutsche Meisterschaft Speedskating nach Arnstadt. Mit dabei waren Laura (C-Schülerin, 8 Jahre), Luisa (A-Schülerin, 11 Jahre), und den beiden Kadetten Rafael (13 Jahre) und Tim (14 Jahre).

Los ging es bereits am Freitagmittag, so dass wir abends noch auf der Bahn trainieren konnten.

Am Samstag und Sonntag (03./04.06.) standen dann die verschiedenen Renndisziplinen an. Alle unsere Skater sind super gelaufen!

Treppchenplätze gab es für Laura (Silber im Parcours) und Tim & Rafael (Bronze in der Staffel). Wir gratulieren!

Ansonsten hat die Tour allen viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Rennen!