5. Walddörfer Inline-Runde
19. Juli 2023

5. Walddörfer Inline-Runde

Die 5. Walddörfer Inline Runde kommt! Beim Volksdorfer Stadtteilfest, am 03.09.23, geht es in die 5. Runde unseres Inline Rennen. Anmeldefrist ist der 27.08.2023!

Ausschreibung für die 5. Inline Runde

Das Inline Skate Rennen ist eingebettet in den 38. Großen Preis von Volksdorf (Radrennen) und findet auf der klassischen Volksdorfer Radrennstrecke „Im alten Dorfe“ „Claus-Ferck-Straße“ statt. Eine Runde ist ca. 1 km lang. Das Gefälle und die anschließende Linkskurve im Bereich Claus-Ferck-Straße setzen fortgeschrittene Skateerfahrung voraus.

Ablauf:

Altersklassen (AK jeweils weiblich und männlich):
Der Start ist erlaubt für Kinder ab Jahrgang 2013 und Erwachsene mit und ohne Lizenz.

Masters

Aktive 2004 und älter:

Anmeldung:
Die Teilnehmergebühr beträgt 10 Euro für alle Klassen und wird per Lastschrift eingezogen. Nachmeldungen sind nicht möglich. Das Teilnehmerfeld ist auf 50 Skater begrenzt! Meldeschluss ist der 27.08.23.

Zeitmessung:
Die Zeitmessung erfolgt über Transponder. Nach 30 Minuten kommt die Glocke und jeder Teilnehmer darf noch eine Runde fahren.

Wertung:
In jeder Altersklasse gewinnt der Teilnehmer, der die meisten Runden gefahren ist. Bei Rundengleichheit zählt die Zeit des Zieleinlaufs.

Haftungsausschluss:
Für die Beschaffenheit der Strecke und die sich für die Wettkämpfer und die Offiziellen ergebenden Gefahren übernehmen weder der Veranstalter, noch der Ausrichter, noch die Organisatoren, noch die Wettkampfleitung, noch die Eigentümer irgendwelche Haftung. Eine Haftung jeglicher Art, insbesondere für Verlust an Leben und Eigentum, persönlicher Sachen und Schäden an Eigentum, wird für die gesamte Veranstaltung vom Veranstalter ausgeschlossen. Alle Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr teil, der Veranstalter übernimmt keine Haftung. Das gilt vor, während und nach der Veranstaltung. Alle Teilnehmer erkennen mit der Meldung den Haftungsausschluss an und erklären sich Einverstanden, dass Foto- und Videoaufnahmen, sowie die Rennergebnisse veröffentlicht werden.